Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

 

Fotokurs Pöchlarn

Auch heuer wird vom Geschäftsführer der MP Media in Kooperation mit der Niederösterreichischen Kreativakademie wieder ein Fotokurs abgehalten. Der Fotokurs richtet sich an Einsteiger und Interessierte von 12 bis 19 Jahren und wird an 8 Kurstagen erfolgen.

Mehr Info

 

Gesund und Fit | Foto

Unsere treuen Kunden des Gesund und Fit Fitnessstudios haben Ende letzten Jahres ihr sechstes Studio eröffnet. Passend dazu durften wir die Außenbeklebung gestalten und natürlich wurden auch Fotos des Studios angefertigt.

Mehr Info

 

Polytechnische Schule Mank Melk | M.ART

Für die Polytechnische Schule Mank und Melk wurde das ein wenig in die Jahre gekommene T-Shirt Design überarbeitet und modernisiert. Dabei wurde auch dieses mal wieder Wert darauf gelegt, die Schwerpunkte der jeweiligen Schule hervorzuheben. Diese Umfassen unter anderem Holz, Metall und Elektro in Mank und Handel, Tourismus und Gesundheit in Melk.

Mehr Info