30 Jahre Regionalförderung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VOM BERG…

…ins Tal, vom Dorf in die Stadt und alles wieder zurück. So in etwa haben wir uns bei den Dreharbeiten für diesen Film gefühlt. Wir haben Berge bestiegen, sind durch Thermalwasser geschwommen, haben viel Eis gegessen und viel Spaß gehabt.

Das Hauptaugenmerk lag aber nicht am Spaßfaktor, sondern es war die Idee bzw. das Konzept, welches uns alle überzeugt hatte 200% zu geben. Der Film wurde für die Eco Plus bzw. für die Regionalförderungsabteilung erstellt. Bis auf die Musik wurden wir uns schnell über den finalen Schnitt einig. In Summe aber ein hochgelobter und gelungener Film.

  • LEISTUNG – IMAGEFILM UND WERBEFOTOS
Category
Film, Foto