Euro 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EM 2016 – WERBEBANNER

Gerne erstellten wir den audiovisuellen Werbebanner für das EM Public Viewing 2016 der Kronen Zeitung in Österreich.

Auftraggeber hierbei war die AMI Promarketing Agentur-Holding GmbH. Die Idee samt der Umsetzung mit Slowmotion- und Trackingtechnik in Kombination mit Motiongraphic war unser Part des Spiels. Das Konzept war, eine mögliche Spielsituation eines EM 2016 Spiels zu zeigen. Diese Szene könnte zum Beispiel ein Abstoß oder eine andere Situation aus einem Europameisterschaftsspiel sein. Zuvor wurde jedoch die Public Viewing Tour selbst ins Spiel gebracht. Dann kommt der Schuss, der dann im Flug des Balls endet, in dem die Sponsoren kommuniziert wurden.

  • KUNDE
    AMI PRO
  • LEISTUNG – FILM, ANIMATION