Sims-O-Records

Mit der Erstellung des Logos für ein Musiklabel wurde das Label Sims-O-Records durch das von uns entworfene Design nicht nur symbolisch durch der sich nach obenhin auflösenden Schallplatte in das digitale Zeitalter gehoben. Auch die gesamte Gestaltung, die Farben und die Schrift wurde modernisiert und ersetzt das in die Jahre gekommene Logo.

Wichtig war auch, dieses Logo für die zwei anderen Bereiche des Labels adaptieren zu können,  dem Bau von personalisierten Musik-Rigs und dem eigentlichen Verlag. Darum entschieden wir uns, den Kern der Schallplatte als einziges Element mit den verschiedenen Farben der zugehörigen Bereiche zu füllen.

Das klassische Rot des Schallplattenlabels wurde durch ein auffallend giftiges Grün und ein ebenso modernes Blau ersetzt.

Kunde

SIMS-O-MUSIC

Leistung

Webdesign und Programmierung / Branding

Category
Brand, M.ART, Web