Es kräht der goldene Hahn

Es kräht der goldene Hahn

 

Goldener Hahn

Auch heuer nimmt die MP Media GmbH an der Einreichung des begehrten Preises „Der goldene Hahn“ teil, der an die kreativsten Arbeiten des vergangenen Jahres verteilt wird. Hier haben wir die Einreichungen zusammengefasst.

 

Anthologie Pöchlarn

Ein Buch rund um die Donau, mit Fotos von Alexander Kaufmann und Texten von bekannten Dichtern und Geschichtenerzähler die einen speziellen Bezug zur Donau haben.

Info

 

Niederösterreich

Ein Film über alle Facetten unseres Bundeslandes, produziert um bei Führungen durch das Regierungsviertel in St. Pölten gezeigt zu werden.

 

 

Schagerl Drums

Für die Firma Schagerl wurde ein neuer und moderner Webauftritt für den Zweig der Drums gestaltet. Ziel dabei war es, die Website ansprechend und einfach zu gestalten. Dabei wurden die von Schagerl Drums bereitgestellte Farbe und Fotos in einem ansprechenden Design kombiniert. Auch die Nutzerfreundlichkeit für die Firma Schagerl wurde hier großgeschrieben damit diese die Inhalte der Website auch schnell und einfach tauschen und adaptieren können.

Mehr Info

 

 

SIMS-O-RECORDS

Mit der Erstellung des Logos für ein Musiklabel wurde das Label Sims-O-Records durch das von uns entworfene Design nicht nur symbolisch durch der sich nach obenhin auflösenden Schallplatte in das digitale Zeitalter gehoben. Auch die gesamte Gestaltung, die Farben und die Schrift wurde modernisiert und ersetzt das in die Jahre gekommene Logo.

Mehr Info

 

 

Sumetzberger

Roboter im medizinischen Bereich ist nichts neues. Auch nicht Roboter in der Logistik. Jedoch, dass Roboter mit derartiger Intelligenz in der medizinischen Logistik tätig sind, schon. Wir, die „MP Media GmbH“, durften für die Firma „Ing. Sumetzberger GMBH“ folgenden Film erstellen uns sogleich zeigen, was mit diesem Roboter möglich ist bzw. wie dieser in der Medizin einen ersten Anwendungsbereich findet.

Mehr Info